Crowdfunding // Online-Konzerte

Ich freue mich riesig, dass mich schon über 100 Menschen beim Crowdfunding für mein Album unterstützt haben. Es ist ein tolles Gefühl, dass ihr euch offenbar auf die Songs freut und in dieser Zeit einen unabhängigen Künstler wie mich unterstützen mögt. Schon über 90% meiner 1. Fundingsumme sind erreicht. Wenn ihr noch einen Teil beitragen könnt, um auf die 100% oder sogar darüber hinaus zu kommen (das wäre toll, weil ich mir dann auch noch die Produktion von Musikvideos leisten könnte), bin ich euch wahnsinnig dankbar. Die Kampagne läuft noch bis Ende nächster Woche:

www.startnext.com/timjaacks

Wenn ihr außerdem Lust habt auf ein kleines bisschen Live-Feeling, komme ich heute Abend auf virtuellem Weg in euer Wohnzimmer:

Im Rahmen der Reihe Quaratunes spiele ich ein kleines Live-Set, das ihr online bei YouTube oder Facebook verfolgen könnt. Mit dabei sind Meiko und Lemony Rug, los geht’s um 20:15 Uhr. Hier findet ihr alle Infos dazu:

www.quaratunes.de

Am Sonntag (31.05.) bin ich außerdem bei der Reihe waschecht.hamburg zu Gast. Dort werde ich ebenfalls ein paar Songs spielen und ein bisschen was zu meinem Crowdfunding erzählen. Los geht’s um 18:30 bei YouTube. Alles weitere findet ihr hier:

https://waschecht.hamburg

Ich freue mich euch zu sehen. Oder zumindest von euch gesehen zu werden.