Konzerte Winter 2017/2018

Wie versprochen hier noch ein paar Termine für den Winter. Zum ersten Mal seit knapp drei Jahren verschlägt es mich dabei auch mal wieder in den Süden der Republik:

22.12. Lehrte, Hinterhof Arpke
21.01. Hannover, Wohnzimmerkonzert
22.01. Bielefeld, Wohnzimmerkonzert
23.01. Köln, Lichtung
24.01. Weingarten, Alibi
25.01. Marktoberdorf, Wohnzimmerkonzert
26.01. München, Lihotzky
27.01. Hamburg, Ein Tag Frühling Festival

Genau wie auch schon die letzten Konzerte spiele ich diese Termine alle nur mit Gitarre. Die drei Wohnzimmerkonzerte finden bei netten Menschen zuhause statt. Wenn ihr dabei sein wollt, schreibt mir eine Mail an wohnzimmer@timjaacks.de.

Danach ist erstmal wieder Pause. Weitere Songs müssen geschrieben werden. Ich weiß, ich bin langsam. Aber dafür wird es gut. Versprochen.