Kribbeln in den Fingern

Nachdem ich den Sommer über nur wenige Konzerte gespielt habe, kribbelt es mir in den Fingern. Ich habe neue Lieder und möchte sie euch gern vorspielen. Das passiert ab morgen:

06.11. Hamburg, Astra Stube (Support für Neuser)
11.11. Hamburg, kukuun (Support für Fräulein Frey)
16.11. Hamburg, Brückenstern (Opener bei der Songwriter Open Stage)
22.11. Hamburg, Barbarabar (mit Florian Künstler und Bätz)
30.11. Osnabrück, Lagerhalle (Singer/Songwriter Slam)
01.12. Hamburg, Zeise Kino (Singer Slam)
08.12. Kassel, Kulturhaus Dock 4 (Support für Neuser)
10.12. Hamburg, Superbude St. Pauli (Soundkuchen, mit Helgen)
22.12. Lehrte, Hinterhof Arpke (mit Matze Rossi und Liza&Kay)

Ich spiele diese Konzerte alle nur mit Gitarre, ohne meine kleine virtuelle Band. Die steht derweil in meiner Zimmerecke und sammelt Staub an. Man muss auch mal Pause machen.

Anfang nächsten Jahres wird es noch ein paar Konzerte im Rest der Republik geben, die werden gerade noch geplant. Bis dahin wünsche ich erstmal einen schönen Herbst. Vielleicht sehe ich den ein oder anderen ja bei den Gelegenheiten im Norden.