Single-Release „Die Zeit wird niemals reif“

Heute ist Release-Tag! Ich freue mich tierisch, euch endlich einen ersten Teil von dem zu präsentieren, woran ich in den letzten Monaten gearbeitet habe. „Die Zeit wird niemals reif“ heißt meine erste Single, und sie handelt davon, Dinge immer wieder aufzuschieben und auf den richtigen Zeitpunkt zu warten, nur um schließlich festzustellen, dass man ihn eigentlich schon lange verpasst hat.

Meine liebe Freundin Liza Ohm hat zusammen mit Roscha Naleppa ein äußerst treffliches Musikvideo dazu gedreht. Das könnt ihr euch hier anschauen:

Natürlich gibt’s den Song auch auf allen Download- und Streaming-Plattformen. Ihr würdet mir einen Riesen-Gefallen tun, wenn ihr ihn rauf- und runter hört und in eure Playlisten packt! Hier entlang bitte:

Spotify: https://spoti.fi/39cp7Yv
Apple Music: https://apple.co/2H4Gf6w
iTunes: https://apple.co/2Sq2n0b
Deezer: http://bit.ly/2GZ1t5L
Amazon Music: https://amzn.to/2OBRrM5